Freitag, 14. Februar 2014

Valentine's Day - Romantic Books

Hallo meine Lieben,
heute ist Valentinstag! Was bedeutet das für mich? Ich bin für immer allein. Kein Freund, keine Pralinen, aber meine liebe beste Freundin hat an mich gedacht und hat mir ein Büchlein geschenkt. Was macht ihr am Valentinstag?
Der einsame Valentinstag hat mich nun also dazu veranlasst mich in fremde (romantischere) Welten zu träumen und euch ein paar richtig schöne Bücher vorzustellen!


1. Romantik

Titel: P.S. Ich liebe Dich
Autor: Cecelia Ahern
Preis: ca. 9€
Klappentext: Hollys Mann Gerry ist tot. Und Holly weiß nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Doch dann entdeckt sie, dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat. Mit Aufgaben für Holly. Sich endlich eine Nachttischlampe zu kaufen, beispielsweise. Oder öffentlich Karaoke zu singen. Aufgaben, die Holly ins Leben zurückführen.Holly trauert und Holly feiert. Holly weint und Holly lacht. Holly erlebt das schwerste Jahr ihres Lebens und mit Gerrys Hilfe eines voller Erlebnisse, Überraschungen, ungeahnter Freundschaft und Liebe


Titel: Mit dir an meiner Seite
Autor: Nicholas Sparks
Preis: ca. 10€
Klappentext: Ronnie ist entsetzt: Sie soll die gesamten Sommerferien bei ihrem Vater verbringen, der von der Familie getrennt im langweiligen North Carolina lebt. Die 17-Jährige lässt ihn den Zorn deutlich spüren. Dann aber tritt der junge Will in ihr Leben und verändert alles: Zum ersten Mal verliebt sich Ronnie wirklich und wahrhaftig. Die beiden verleben eine wunderbare Zeit. Gleichzeitig nähert Ronnie sich ihrem Vater wieder an. Doch dann droht ein schreckliches Geheimnis ihr ganzes Glück zu zerstören.



Titel: Wie ein einiger Tag
Autor: Nicholas Sparks
Preis: ca. 9€
Klappentext: Sie sind siebzehn und verlieben sich auf den ersten Blick ineinander. Einen wunderschönen, scheinbar endlosen Sommer haben Allie und Noah gemeinsam. Dann muss Allie mit ihrer Familie den verträumten Urlaubsort verlassen - und verschwindet aus Noahs Leben. Vierzehn Jahre lang hört er nichts mehr von ihr. Und obwohl er sie verloren geben muss, kann er sich doch nie mehr neu binden. Bis Ally eines Tages plötzlich wieder vor ihm steht: Sie ist mit einem erfolgreichen Anwalt verlobt, aber bevor es zur Hochzeit kommt, will sie noch einmal den Mann sehen, den sie nie vergessen konnte ...



2. Romantasy

Titel: Blanche - Der Erzdämon
Autor: Jane Christo
Preis: ca. 15€
Klappentext: Es ist nicht einfach, bei einem Profikiller aufzuwachsen, der seine Seele an den Teufel verkauft hat. Doch als Blanches väterlicher Mentor stirbt, muss sie beweisen was in ihr steckt. Sie wird vom Erzdämon Beliar aufgesucht, der von ihr verlangt, dass sie die Schulden ihres Mentors bezahlt, denn dieser ist nach seinem Ableben nicht wie verabredet in der Hölle erschienen. Beliar übt eine starke erotische Anziehungskraft auf sie aus, und als sich der Dämon in sie verliebt, wird es kompliziert. Um Blanches Vertrauen zu gewinnen, wendet sich Beliar gegen Saetan und nimmt den Kampf mit dessen Höllenfürsten auf, während Blanche ihre eigene Schlacht schlagen muss. Die Welt, die sie kannte, existiert nicht länger, und sie muss sich entscheiden, ob sie leben, oder untergehen will. Ob sie aufgibt, oder sich ihren Gefühlen für den Dämon stellt.


Titel: Erwacht
Autor: Jessica Shirvington
Preis: ca. 9€
Rezension auf meinem Blog









Titel: Der Kuss des Dämons
Autor: Lynn Raven
Preis: ca. 8€
Klappentext:  Es ist Liebe auf den zweiten Blick – doch nie im Leben hätte Dawn für möglich gehalten, dass ihre Gefühle ausgerechnet von einem Geschöpf der Nacht erwidert werden: von Julien, dem unnahbar Coolen, aber auch unheimlich schönen Neuen an der High School. Er hat einen blutigen Auftrag, in den Dawn tiefer verwickelt ist, als sie ahnt …







3. Erotik


Titel: Crossfire - Versuchung
Autor: Sylvia Day
Preis: ca. 10€
Klappentext: Die Uniabsolventin Eva Tramell tritt ihren ersten Job in einer New Yorker Werbeagentur an. An ihrem ersten Arbeitstag stößt sie in der Lobby des imposanten Crossfire-Buildings mit Gideon Cross zusammen - dem Inhaber. Er ist mächtig, attraktiv und sehr dominant. Eva fühlt sich wie magisch von ihm angezogen, spürt aber instinktiv, dass sie von Gideon besser die Finger lassen sollte. Aber er will sie - ganz und gar und zu seinen Bedingungen. Eva kann nicht anders, als ihrem Verlangen nachzugeben. Sie lässt sich auf ein Spiel ein, das immer ernster wird, und entdeckt ihre dunkelsten Sehnsüchte und geheimsten Fantasien.


Titel: Rush Of Love - Vereint (Folgeband)
Autor: Abbi Glines
Preis: ca. 9€
Klappentext: Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …




Alles Liebe und habt ein schönes Wochenende!
<3
Eure Catherine

8 Kommentare:

  1. Tolle Buchtipps :)
    "PS: Ich liebe dich" will ich unbedingt noch lesen.
    LG Becky ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gute Tipps wobei mich eher die Romantasy-Bucher interessieren :)
    Alles Liebe,
    Jasi<3

    AntwortenLöschen
  3. Mit dir an meiner Seite *-* Ich liebe sowohl Buch als Film ^^ Schöner Post, Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist voll die gute Post- Idee! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    wir haben einen TOP 10 Blogs- Post gemacht und du bist auch dabei ;).
    Wir würden uns sehr freuen wenn du mal vorbeischauen könntest:
    http://marybeckybffblog.blogspot.de/2014/02/top-10-blogs_6548.html

    Außerdem ist unser Blog noch ziemlich neu und wir würden uns sehr über neue Follower freuen :)

    LG Mary & Becky ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir ja echt schöne Bücher rausgesucht! ;) "Mit dir an meiner Seite" und "Wie ein einziger Tag" hab ich auch schon gelesen und fand sie richtig toll! "P.S. Ich liebe dich" liegt noch auf meinem SuB aber der Film dazu konnte mich schon mal total begeistern. :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Kuss des Dämons und Ps ich liebe dich hören sich wirklich toll an :) haha ich habe Valentinstag ähnlich wie du verbracht :D #foreveralone :D
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! :)
    Erotik mag ich zwar nicht, aber von Romance und Romantasy habe ich tatsächlich noch kein einziges Buch gelesen, die du aufzählst... ist das nicht irgendwie traurig? :D Bei Romance habe ich allerdings alle drei auf dem SuB. ^^

    Schöner Blog!
    LG!
    Eine neue Leserin - Lydia

    AntwortenLöschen