Dienstag, 28. Januar 2014

Mein Favorit unter den Neuerscheinungen (Februar 2014)

Hallo meine Lieben,
wisst ihr auf welches Buch ich mich im Februar ganz besonders freuen? Einige werden es sicher schon in den Kommentaren gelesen haben.


Titel: Zeitsplitter die Jägerin
Autor: Christin Terrill
Empfohlenes Alter: 13-14 Jahre
Erscheinungsdatum: 14. Februar 2014
Preis: ca. 15€

Klappentext (deutsch): Marina steht am Anfang: Sie ist reich, beliebt und verliebt in einen hinreißend attraktiven Jungen. Em ist am Ende: Sie ist seit Jahren auf der Flucht, seit Monaten in einer winzigen Zelle eingesperrt, wird beinahe täglich verhört. Die beiden Mädchen haben nichts gemeinsam, außer der einen Sache: Sie sind ein und dieselbe Person. Vier Jahre trennen sie. Vier Jahre, in denen die Welt an den Rand des Abgrunds gerät. Doch Em bekommt die Möglichkeit, durch eine Zeitreise die Vergangenheit zu ändern. Nur ist der Preis, den sie dafür zahlen muss, schrecklich ...                                  (englisches Buch HIER, bereits erschienen!)



Ich bin sehr gespannt auf das Buch und die Umsetzung! Auf welches Buch freut ihr euch am meisten im Februar?

Alles Liebe und habt einen wundervollen Tag! (Bei mir ist es wunderschön sonnig)

<3
Eure Catherine

7 Kommentare:

  1. Auf das Buch freue ich mich auch schon sehr! Ich werde es mir auf jeden Fall holen.
    Ich habe noch einige tolle Schätze, am besten guckst du dir einfach meinen Post dazu an :)
    http://maike-liest.blogspot.de/2014/01/neuerscheinungen-februar-14.html
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hört sich wirklich soooo toll an und ich Freu mich auch auf dieses am meisten *-*
    Bis zum 14ten ist es glücklicherweise nicht mehr lange (;
    Alles Liebe,

    Jasi <3

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich richtig gut an. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das wird sicher super. Ich freue mich so sehr darauf, dass ich es mir jetzt in der englischen Variante ertauscht hab. :D Obwohl ich das deutsche Cover ehrlich gesagt hübscher finde. Aber ich habe wirklich nicht die Nerven ein Jahr auf den zweiten Teil zu warten, wenn der im Englischen im August rauskommt.

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. OMG! *-* Das muss ich haben! :D
    Hach, ich weiss, das weisst du! Aber ich liebe "A drop in the ocean"! ♥

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Catherine du musst es unbedingt lesen, es wirklich gut!! *_*
    Bis jetzt wirklich sehr gut :)
    Leseeindrücke folgen am Wocheende auf meinen Blog^
    Alles Liebe
    J.

    AntwortenLöschen
  7. Auf "Zeitsplitter" freue ich mich auch schon. Hab mal vor kurzem gebloggt, was ich so toll finde an Neuerscheinungen im Februar... daraus sind tatsächlich zwei Posts geworden... und im März gehts grad weiter :D
    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen