Donnerstag, 23. Januar 2014

Kleiner Zwischenfunk- Lebst du noch?!

Hallo meine wundervollen Blogleser!

Leider, leider habe ich meinen Blog in der letzten Woche etwas vernachlässigt - aus sehr persönlichen Gründen - und ich hoffe ihr seit mir deswegen nicht böse. Außerdem bin habe ich schon fast 50 GFC Leser! Vielen Dank an euch alle, ihr seit die tollsten Leser die ich mir wünschen kann♥

Ich möchte jetzt auch aufhören mich zu bemittleiden und euch stattdessen lieber noch einen kleinen Song posten, einige werden ihn wahrscheinlich schon kennen. Zur Entspannung.:D




Bald gibt es wieder mehr von mir zu hören!
Habt einen wundervollen Tag und freut euch auf das Wochenende!
<3
Eure Catherine


4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Followern! <3

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Followern :)
    Das Lied ist wirklich schön *__*
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichsten Glückwunsch liebste Catherine <3
    Tolles Lied toller Blog und jetzt noch ein GS zur Feier dein 50 :)
    P.s Da werd ich dir zu liebe nicht mitmachen dann sparst du dir das hohe Porto - aber ich drück allen die Daumen die mitmachen
    Liebe Grüsse
    Jeanne

    AntwortenLöschen