Donnerstag, 26. Dezember 2013

Neuzugänge an den Weihnachtstagen

Einen wundervollen 2. Weihnachtstag meine Lieben!

Hier habe ich einmal die Bücher aufgelistet, die ich vom Weihnachtsmann bekommen habe :D.
Morgen fahre ich wie gesag an die Nordsee, das heißt eine kleine Sendepause bis ins neue Jahr! Vielleicht poste ich ab und an mal etwas übers Handy...
Also wünsche ich euch schon mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! 



Von links nacht rechts:

1. Ein Plötzlicher Todesfall - J.K. Rowling  (Kaufen?)
 
Klappentext: Als Barry Fairbrother mit Anfang vierzig plötzlich stirbt, sind die Einwohner von Pagford geschockt. Denn auf den ersten Blick ist die englische Kleinstadt mit ihrem hübschen Marktplatz und der alten Kirche ein verträumtes und friedliches Idyll, dem Aufregung fremd ist. Doch der Schein trügt. Hinter der malerischen Fassade liegt die Stadt im Krieg. Krieg zwischen arm und reich, zwischen Kindern und ihren Eltern, zwischen Frauen und ihren Ehemännern, zwischen Lehrern und Schülern. Und dass Barrys Sitz im Gemeinderat nun frei wird, schafft den Nährboden für den größten Krieg, den die Stadt je erlebt hat. Wer wird als Sieger aus der Wahl hervorgehen – einer Wahl, die voller Leidenschaft, Doppelzüngigkeit und unerwarteter Offenbarungen steckt? J.K. Rowlings erster Roman für Erwachsene ist aufwühlend, berührend und spannend. Ein großer Roman über eine kleine Stadt von einer der besten Erzählerinnen der Welt.


2. Das Labyrinth erwacht - Reiner Wekwerth  (Kaufen?)

Das Labyrinth. Es denkt. Es ist bösartig.
Sieben Jugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt.
Sie wissen nicht mehr, wer sie einmal waren.
Aber das Labyrinth kennt sie.
Jagt sie.
Es gibt nur eine einzige Botschaft an jeden von ihnen:
Du hast zweiundsiebzig Stunden Zeit das nächste Tor zu erreichen oder du stirbst.
Problem Nummer Eins, es gibt nur sechs Tore.
Problem Nummer Zwei, ihr seid nicht allein.


3. Das Labyrinth jagt dich - Reiner Wekwerth  (Kaufen?)
 
Klappentext: Fünf Jugendliche. Sie haben gekämpft, sich gequält und zwei Welten durchquert, um die rettenden Tore zu erreichen. Und wieder stellt sie das Labyrinth vor unmenschliche Herausforderungen, denn auch in der neuen Welt ist nichts, wie sie es kannten. Sie sind allein mit ihrer Vergangenheit, ihren Ängsten, ihren Albträumen. Neue Gefahren erwarten sie, aber letztendlich entpuppt sich etwas Unerwartetes als ihr größtes Hindernis: die Liebe. Jeder von ihnen mag bereit sein, durch die Hölle zu gehen, doch wer würde das eigene Leben für seine Liebe opfern?


4. The Legion, Der Kreis der Fünf - Kami Garcia  (Kaufen?)

Klappentext: Ein Mädchen zwischen zwei Brüdern, uralten Geheimbünden und einem Dämon
Als Kennedy Waters ihre Mutter tot auffindet, bricht ihre Welt zusammen. Noch ahnt sie nicht, dass dunkle Mächte am Werk sind. Bis die attraktiven Zwillinge Jared und Lukas Lockhart in ihrer Tür stehen und sie gerade noch retten – vor einem wütenden Rachegeist, der Kennedy töten wollte. Die beiden Brüder erzählen ihr von »The Legion«, einer jahrhundertealten Geheimgesellschaft, deren Aufgabe ist, die Welt vor einem mächtigen Dämon zu schützen. Alle fünf Mitglieder der Legion starben in einer einzigen Nacht. Und Kennedys Mutter war eine von ihnen. Jetzt ist es an Kennedy, ihren Platz einzunehmen. An der Seite der neuen Mitglieder der Legion, Alara, Priest und den Zwillingen, begibt sich Kennedy auf die Suche nach der einen Waffe, die den Dämon aufzuhalten vermag … im ständigen Kampf gegen tödliche Rachegeister.


5. Wild - Lena Klassen  (Kaufen?)
 
Klappentext: Gezähmte Gefühle. Eine Welt ohne Krankheit und Kummer. Kein Leid und keine Leidenschaft. Einmal wöchentlich bekommt jeder in "Neustadt" seine Glücksinjektion. Trotzdem ist die siebzehnjährige Pi nicht so glücklich wie alle anderen. Stimmt etwas nicht mit ihr? Oder warum darf sie nicht mit Lucky zusammen sein, ihrem besten Freund? Anders zu sein ist gefährlich, denn hinter dem Zaun, der "Neustadt" umgibt, liegt die Wildnis. Dort herrschen noch Krankheit und Gewalt - und dorthin werden alle verbannt, die aus der Reihe tanzen. Dann geschieht etwas Unfassbares: Die Glücksdroge versagt. Und plötzlich steht Pi vor der Entscheidung ihres Lebens: Liebe oder Freiheit?


6. Verwandte Seelen, Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod - Nica Stevens  (Kaufen?)
 
Klappentext: Samantha und Jake Die Geschichte einer atemberaubenden Liebe, einer Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod. Er wirkte fast schon menschlich, wie er da so saß – zu schön, aber menschlich. Ich musste mich zusammenreißen, nicht einfach zu ihm zu gehen und ihm über die Wange zu streicheln. Die Angst war einfach zu groß, wieder zurückgewiesen zu werden. Jake stand auf und kam langsam auf mich zu. „Du bist mein Gegenstück, . . . meine Bestimmung. Ich habe keine Ahnung, warum das Schicksal dieses Spiel mit mir treibt, dich mir zu schicken, die Liebe meines Lebens, meine Seelenverwandte, in Gestalt eines Menschen . . .“ Nichts hätte Sam auf die gefahrvolle Veränderung in ihrem Leben vorbereiten können. Sie wusste nicht, wer sie war, welche tragende Rolle sie in dieser Welt spielte. Und das Letzte, mit dem sie gerechnet hatte, war, dass sie dabei ihrer großen Liebe begegnen würde . . .


7. Blick in die Angst - Chevy Stevens  (Kaufen?)

Klappentext: DU DENKST, DU KANNST ALLEN ANDEREN HELFEN. DOCH DU HAST VERGESSEN, WAS MIT DIR SELBST GESCHEHEN IST.
Abgründig und mit unheimlicher Seelen-Sogwirkung: der neue Bestseller von Chevy Stevens.
Als die Psychotherapeutin Nadine eine junge Patientin behandelt, die aus einer Sekte geflüchtet ist, muss sie sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen: Sie hat als Kind selbst in der »Fluss des Lebens«-Community gelebt. Was ist damals Furchtbares passiert? Und was hat die Sekte mit ihrer eigenen Tochter vor? Zu spät erkennt Nadine, dass sie noch immer in tödlicher Gefahr schwebt …


8. Teufelstod - Sabrina Qunaj  (Kaufen?)
 
Klappentext: Damian ist auf die Erde zurückgekehrt. Jedoch nicht als Schutzengel, sondern als Mensch. Zunächst ist Emily überglücklich, ihn wiederzuhaben, aber bald merkt sie, dass der Sohn des Teufels sich verändert hat ?und außerdem überhaupt nicht mit dem Dasein als Sterblicher zurechtkommt. Doch es gibt noch ein größeres Problem: Wills Leben steht auf dem Spiel. Kann Emily ihren besten Freund retten? Und welche finsteren Pläne verfolgt Luzifer?



So das waren sie und ich bin sher gespannt auf einige von ihnen und denke ich werde einige im Urlaub durchbekommen und euch dann wenn ich wieder hier angekommen bin einige Rezensionen schreiben!

Welche spannenden Bücher habt ihr so bekommen? Und was habt ihr euch so fürs neue Jahr vorgenommen?

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag!
 <3
Eure Catherine

11 Kommentare:

  1. "The Legion" will ich auch noch lesen...
    Viel Spaß mit den Büchern und einen guten Rutsch :)
    Krypta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon auf die Rezis gespannt! :)

    Liebste Grüsse, Emma <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch viel Lesespaß mit "Wild", das Buch fand ich klasse :D
    Bei mir lag unter anderem HdO 3 und Die Bücherdiebin unterm Baum ^-^
    Ich nehm mir lieber nix vor fürs neue Jahr, weil ich meine Vorsätze eh nie umsetze xD

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    PS: Ich find dieses Bild von dir beim "Über mich" cool, deine Haare schauen so schön aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      (Das schaffe ich auch fast nie:D)
      Dank dir! Meine Freundin hat das geschossen...sie kann wenigstens mit einer Kamera umgehen :D
      <3

      Löschen
  4. Danke für die vielen tollen Tipps! Ich mag deinen Blog! Schau doch mal bei mir vorbei.
    x

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post:)
    Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir supergut! Da werde ich dir gleich mal folgen!
    Würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischaust!

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hast du aber tolle Bücher bekommen :)
    Vielleicht sehen wir uns ja zufällig mal, denn ich werde ab Sonntag auch an der Nordsee sein :D
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    da hast dua tollen Lesenachschub ;) The Legion und die Labyrinth Bücher sind wirklich gut. Viel Spaß beim Lesen!

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Hab deinen Blog gerade erst entdeckt und dann direkt ein Neuzugängepost *daumen hoch*
    Echt tolle Neuzugänge! "Legion" möchte ich auch bald mein eigen nennen können!
    Viel Spaß mit den Büchern und einen guten Übergang!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    "Das Labyrinth" klingt ja echt gut! *-* Das muss ich mir mal näher angucken oder warte erst noch deine Rezension ab :)
    Und: "A drop in the ocean" - I love it! :D

    Schönes Wochenende wünsch ich dir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich lasse hier grade deinen Player durchlaufen :D Du magst "The Pretty Reckless"? Die sind einfach toll oder? *-* :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen